Tanzmariechen

aktive Tanzmariechen


Tanzmariechen Luise
Tanzmariechen Luise

Tanzmariechen Luise

Luise ist unser derzeit jüngstes Tanzmariechen und geht in der Altersklasse Jugend an den Start. Als absolutes Naturtalent trainiert sie seit der Saison 2017/2018 fleißig an ihrem Solistentanz und ist dabei stets gut gelaunt und nicht platt zu bekommen. Natürlich darf sie auch im Garde- und im Schautanz nicht fehlen!

 

Seit November 2017 ist sie zusammen mit Ihrem Tanzpartner Nilo auch als Jugendtanzpaar aktiv.



Tanzmariechen Sina
Tanzmariechen Sina

Tanzmariechen Sina

unser Tanzmariechen Sina ist die zweitjüngste Solistin beim TV-Schönwald.

Sina tanzt mit Energie und Leidenschaft jedem gute Laune ins Blut!! Sina ist ebenso begeisterte Garde- und Schautänzerin und war bereits im Schautanz auf Süddeutschen Meisterschaften vertreten.



Tanzmariechen Maria

Maria ist unser Tanzmariechen mit der meisten Bühnenerfahrung. Auf unzähligen Tanzturnieren konnte sie bereits ihr können unter Beweis stellen und gute Leistungen erzielen. Ebenso wie Sina ist Maria erfahrene Garde- und Schautänzerin und war hierbei bereits auf Süddeutschen Meisterschaften vertreten. 



ehemalige Tanzmariechen


Tanzmariechen Nina

In den Saisons 2015/ 2016 und 2016/2017 verzauberte Nina uns als Jugend-Tanzmariechen mit ihren Tänzen und begeisterte uns mit ihren Auftritten. Auch auf den Turnieren konnte sie gute Leistungen und Ergebnisse erzielen.